Hochzeitsfotografie

natürlich & authentisch

michael-schoellhorn-fotograf-mindelheim-hochzeit-002

 

 

 

Als Hochzeitsfotograf aus Mindelheim begleite ich euch an eurem einzigartigen Tag und halte alle großen und kleinen, emotionalen und lustigen Momente natürlich und authentisch für euch fest.


fotograf-einfach-nur-oe-mindelheim-hochzeitsfotograf-001


Ganz egal wo

Ob in Mindelheim, irgendwo im Unterallgäu oder ganz woanders, ich komme gerne überall hin, um euren besonderen Tag mit einer großartigen Hochzeitsreportage zu dokumentieren.


Ganz egal was

Vom sogenannten "Getting Ready", also dem Fertigmachen des Brautpaares, über die Trauung mit anschließendem Sektempfang, das leckere Essen und gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstorte sowie den Brauttanz, bis hin zur großen Feier am Abend mit Familie und Freunden.




Ungestellte Bilder und echte Emotionen

sind der Grund warum ich es liebe Hochzeiten zu fotografieren.


Individuelles Angebot

Wenn ihr schon eine ungefähre Vorstellung davon habt, wie eure Hochzeit ablaufen soll und für welchen Zeitraum ihr einen Fotografen benötigt, erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot. Erzählt mir hierfür einfach von euren Wünschen und Vorstellungen und gebt mir ein paar Eckdaten wie Datum und Ort der Hochzeit, Anzahl der Gäste und Zeitraum der gewünschten fotografischen Begleitung.